Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Die Zürcher Agentur Allink ist neu Mitglied von Leading Swiss Agencies (LSA), dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz. Allink wurde 2005 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 30 Mitarbeitende.

Die inhabergeführte Branding-, Packaging- und Marketingagentur Allink ist neu Mitglied vom Verband Leading Swiss Agencies (LSA). Mit Sitz in der Binz entwickelt die Agentur ganzheitliche Markenlösungen – strategisch fundiert, kreativ umgesetzt und exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.
Was 2005 als gemeinsames Projekt dreier Jugendfreunde begann, ist heute ein interdisziplinäres Team von rund 30 Spezialistinnen und Spezialisten, das Marken gestaltet, positioniert und erlebbar macht. Mit Begeisterung, Verständnis und Kreativität schreibt Allink Erfolgsgeschichten für Schweizer Kundinnen und Kunden.
Allink begleitet Unternehmen über die gesamte Markenführung hinweg, mit Fokus auf vier Disziplinen: Brand Design, Packaging Design, Brand Websites und Brand Marketing. Kunden wie Migros, Lidl, Ramseier, Schreiner48 oder LUMA Delikatessen vertrauen auf die Expertise der Agentur.
Fabian Schiltknecht, Managing Director von Allink freut sich sehr über die Aufnahme beim LSA: "Seit 20 Jahren prägt das Team von Allink die Marken und die Kommunikation namhafter Schweizer Unternehmen. Wir sind stolz, uns nun zu den Leading Swiss Agencies zählen zu dürfen und freuen uns darauf, gemeinsam mit den anderen LSA-Agenturen die Zukunft unserer Branche mitzugestalten."
Dieser Beitrag ist zuerst bei "markt-kom.com" erschienen.

Update: Die IT-SA 2025 legt die Messlatte höher

Zürcher Digitalgentur Relyz erweitert ihr Team

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen weiter ab

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Abraxas – für die digitale Schweiz

Update: Bund stoppt Verlängerung der Public-Cloud-Verträge vorerst

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln
