Langjähriger CEO verlässt Spie Schweiz
Pierre Savoy, seit 2017 CEO von Spie Schweiz, hat das Unternehmen verlassen. Edgar Lehrmann, der CFO des Unternehmens, übernimmt die Geschäftsführung ad interim.
Pierre Savoy ist nicht mehr CEO von Spie Schweiz. Dies ist auf der Webseite des Unternehmens ersichtlich. Der französische technische Dienstleister mit Schweizer Hauptsitz in Wallisellen hat den Weggang auf Anfrage bestätigt.
Laut Statement übernimmt der bisherige CFO Edgar Lehrmann ad interim zusätzlich die Führungsposition. Er ist bereits seit 2019 beim Unternehmen als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung tätig, wie auf seiner Linkedin-Seite zu sehen ist. Die Kontinuität im Management und im Kundengeschäft sei sichergestellt, schreibt Spie Schweiz weiter.
Zu den Gründen für Savoys plötzlichen Weggang nach neunjähriger Tätigkeit als CEO macht das Unternehmen keine Angaben.
Spie hat übrigens letztes Jahr den Glasfaserspezialisten SD Fiber übernommen, wie Sie hier lesen können.
Apple eröffnet Europas erstes Developer Center in Berlin
Diese Telkos punkten mit günstigen Roaming-Kosten
Nationalrat sagt Ja zu Hotline für Opfer von Cyberangriffen
Sika ernennt Chief Digital & Information Officer
ETH-Studierende entwickeln vierarmigen Roboter für Raumstationen
Wie CISOs im Zeitalter der KI auf Kurs bleiben
LG lanciert E-Ink-Display für Innenräume
So stimmt man Gummihühner
Wie Unternehmen KI-Lösungen erfolgreich skalieren