VSHN sucht Teilnehmer für Schweizer DevOps-Studie
VSHN will den Stand von DevOps in der Schweiz ermitteln. Das Unternehmen startete dazu eine Umfrage auf seiner Website.

VSHN will eine Bestandsaufnahme zum Thema DevOps in der Schweiz durchführen. Das Zürcher DevOps-Start-up sucht aus diesem Grund Teilnehmer für eine Umfrage auf seiner Website.
Ziel der Umfrage sei eine Studie zum aktuellen Stand und der Adoption von DevOps in der Schweiz. VSHN wolle untersuchen, wie Entwickler und Firmen DevOps verstehen und ob sie schon nach DevOps-Prinzipien arbeiten. Gründe, die für oder gegen eine Einführung der DevOps-Philosophie sprechen, wolle VSHN ebenso sammeln wie Einschätzungen, wohin die Entwicklung geht.
Die Umfrage sei bis zum 31. Oktober online und nehme rund 10 Minuten in Anspruch. Teilnehmer erhielten auf Wunsch die Auswertung zugeschickt.
Was VSHN seinen Kunden anbietet, lesen Sie im Interview mit Gründer und CTO Aarno Aukia.

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

Samsung warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Magicinfo Server

Axians Schweiz erweitert Portfolio um KI-Beratung

Mistral AI enthüllt KI-Chatbot für Unternehmen

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie

Quantenspin-Modell aus Nanographen-Molekülen

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten

So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025

Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt
