Gold für Migros Play – Spiel und Spass
"Migros Play – Spiel und Spass" gewinnt Gold in der Kategorie Campaigns bei Best of Swiss Apps 2019.

Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Apps with love, MSM.digital Group
Beschreibung
In der Unterhaltungs-App der Migros werden Themen der bekannten Migros-Mania-Promotionen oder der saisonalen Kampagnen gespielt. In der aktuellen Animal-Planet-Kampagne kann die faszinierende Welt der Tiere mittels Video und AR-Animationen zum Leben erweckt werden.
Urteil der Jury
Die Migros-Play-App integriert sich nahtlos in die gesamte "Animal Planet"-Kampagne. Es gelingt ihr spielerisch, traditionelle und digitale Medien nahtlos crossmedial zu verschmelzen. Der Einsatz physisch erzeugter Farben und deren Übernahme auf 3-D-Animationen etwa, ist gelungen und erzielt den gewünschten Effekt, sich länger mit der App beschäftigen zu wollen. Diese App macht "Augmented Reality" für Jung und Alt erlebbar.

Julius Bär will über IT Kosten senken

AWS lanciert autonome europäische Cloud

Cookie-Diebstahl nimmt rasant zu - auch in der Schweiz

Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt

Schweiz krallt sich erneut Spitzenplatz im globalen Kompetenzranking

Faigle übernimmt Druckzentrum der ehemaligen Credit Suisse

Vishing-Angriffe zielen auf Salesforce-User

Abacus investiert in KI-Lösungen aus dem Tessin

Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte
