Master-Kandidat: Migros App
Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.

URL:
https://itunes.apple.com/ch/app/migros/id412845300?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migros.app
Auftraggeber:
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer:
Deepblue Networks, Grandcentrix
Beschreibung der App:
Bei der Migros App liegt der Fokus auf den Bedürfnisse der Migros-Kunden. Sowohl als mobiler Einkaufsassistent wie auch als reichweitenstarker Owned Media-Kanal. Die konsequente Integration von individualisierten Einkaufslisten, mobile Payment, Product-und Storefinder sowie die Organisation der Coupons und Cumulus-Punkte verbessern das Einkaufserlebnis der Kunden.
Das Design ist hochwertig. Trotz der vielen Funktionen ist die App nicht überladen und einfach zu gebrauchen (abgesehen vom noch etwas umständlichen 'Onboarding' mit dem Cumulus-Account). Gut unterstützt wird auch die Apple Watch.
Für die Migros selbst stellt die App ein riesiges Potenzial an Kundenbindung und Effizienzsteigerungsmöglichkeiten dar. Die App verschafft dem Unternehmen eine zusätzliche Kundenbindung.

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
