Masterkandidat Mazda Schweiz mit voila-ma-suisse.ch
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Den schönsten Aussichtspunkt, das authentischste Gericht, die spannendste Strecke oder einfach ein Erlebnis der besonderen Art – niemand kennt die Schweiz besser als ihre Bewohner. Mit dem Projekt «Voilà ma Suisse» möchte Mazda zusammen mit den Schweizern die unbekannten Seiten des Landes entdecken.
Urteil der Jury:
"Voilà ma Suisse" sind virale Aktivierungsfilme, die auf unterschiedlichen Plattformen platziert wurden und damit die Schweizer aufgefordert haben, "ihre Seite der Schweiz zu zeigen" – diese aussergewöhnlichen dokumentarischen Umsetzungen animierten tausende Schweizer, sich an der Kampagne zu beteiligen und selbst Fahrten und Geschichten durch die Schweiz zu unternehmen und der Welt zu präsentieren. Die Kampagnensite von Mazda nutzt das Web für eine sehr interessante Form der Werbung. Die kluge Kombination innovativer Technologien ist begeisternd, und es macht sehr viel Freude, die Schweiz mit den Augen anderer zu entdecken..
Auftraggeber: Mazda (Schweiz)
Auftragnehmer: JWT/FABRIKANT

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Sorba besetzt CEO-Posten

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen
