Stefan Krüger

DACH-Chef von Viewsonic neu bei Peerless-AV

Uhr | Aktualisiert
von Fabian Pöschl

Der britische Hersteller Peerless-AV hat bei Viewsonic seinen neuen Sales Manager für die DACH-Region gefunden. Stefan Krüger bringt 20 Jahre Erfahrung aus der AV/IT-Industrie mit.

Peerless-AV hat einen neuen Verkaufschef für die DACH-Region bestimmt. Wie der britische Hersteller von AV-Halterungen und -Technologien mitteilt, ist Stefan Krüger neuer Director of Sales DACH & Eastern Europe. Er ist zudem für die Überwachung der Vertriebsaktivitäten und Erweiterung des Channels verantwortlich. Krüger berichtet direkt an Gordon Dutch, Managing Director von Peerless-AV in Europa.

Laut Peerless-AV verfügt Stefan Krüger über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der deutschen AV/IT-Industrie. Auch seine Erfahrung im Channel-Bereich sei gross. Zudem bringe der neue Verkaufschef einen stark kundenzentrierten Ansatz in das Unternehmen ein. Krüger kommt von Viewsonic, wo er zwei Jahre lang als Country Manager für die DACH-Region tätig war. Zuvor arbeitete er als Sales Manager MMD Monitors & Displays bei Philips in den Niederlanden.

Webcode
5176

Passende Jobs