IT-Logix ernennt Entwicklungs-Chef
IT-Logix befördert Jan Riedo zum Head of Innovation Center. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung.

Jan Riedo ist der erste Head of Innovation Center bei IT-Logix. Die Ernennung geschehe im Zuge der Unternehmensentwicklung und der zentral koordinierten Standardisierung in Form der Produkt- und Service-Entwicklung, teilt das auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing, Data Science und Big Data fokussierte IT-Beratungshaus mit. In der neu geschaffenen Position ist Riedo demnach für die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung verantwortlich.
Laut seinem Linkedin-Profil trat Riedo die neue Stelle bereits im Juni 2023 an. Der Senior Consultant und Data Scientist ist seit Oktober 2019 bei IT-Logix, wie es in der Mitteilung heisst. Seither habe er bereits erfolgreich wichtige Aufgaben in der Produkt- und Service-Entwicklung wahrgenommen. Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Riedo für die Berner Fachhochschule (BFH) und die Universität Bern tätig, wo er auch seine Ausbildung absolvierte.
Im Juni 2023 veröffentlichte IT-Logix seine aktuellsten Jahreszahlen. Mit einem Wachstum von 14 Prozent konnte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 9,5 Millionen Franken erzielen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
