20 Minute Online in neuem Gewand
Seit gestern präsentiert sich 20 Minuten Online in einem neuen Design. Kräftige Titel und andere, grössere Schriftarten verbessern den Lesekomfort, heisst es in der Mitteilung. Die einzelnen Rubriken werden nun oben in der Querleiste der Site angezeigt und das Hauptmenü wurde um ein Drop-down-Menü mit Unterkategorien erweitert. Entworfen wurde die neue Website von der Zürcher Agentur Hinderling Volkart unter Beteiligung des IT- und Grafik-Teams von 20 Minuten.
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr