20 Minute Online in neuem Gewand
Seit gestern präsentiert sich 20 Minuten Online in einem neuen Design. Kräftige Titel und andere, grössere Schriftarten verbessern den Lesekomfort, heisst es in der Mitteilung. Die einzelnen Rubriken werden nun oben in der Querleiste der Site angezeigt und das Hauptmenü wurde um ein Drop-down-Menü mit Unterkategorien erweitert. Entworfen wurde die neue Website von der Zürcher Agentur Hinderling Volkart unter Beteiligung des IT- und Grafik-Teams von 20 Minuten.

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Company Profile von Eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr