500'000 TV-Kunden bei Swisscom
Viereinhalb Jahre nach dem Einstieg ins Fernsehgeschäft verzeichnet Swisscom bereits eine halbe Million TV-Kunden.
Mit der Lancierung von Bluewin TV im November 2006 stieg Swisscom in das Fernsehgeschäft ein. Die Telekommunikationsanbieterin vermeldete den 500'000. TV-Kunden und gleichzeitig baut Swisscom ihren Service rund ums Fernsehen weiter aus. Ab Juli steht die Swisscom TV-Guide App auch für Android-Geräte zur Verfügung. Swisscom TV plus Kunden können zudem von unterwegs ihrer TV-Box zuhause mitteilen, welche Sendungen aufgenommen werden sollen.
Den 200'000 Swisscom TV air-Kunden bietet Swisscom ebenfalls eine neue App. Die speziell auf das iPad abgestimmte App ergänzt das bisherige Angebot für iPhone, Android- und Microsoft-Geräte. Sie ist ab Juli kostenlos im App Store von Apple erhältlich.
"Unsere Kunden schätzen die Vielfalt an Sendern und Inhalten auf Abruf, die Bildqualität, den guten Service und nicht zuletzt die Einfachheit des Produktes", sagt Christian Petit, Leiter Swisscom Privatkunden.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Katzenmusik mal anders

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

"Kühlung rückt in den Fokus"
