500'000 TV-Kunden bei Swisscom
Viereinhalb Jahre nach dem Einstieg ins Fernsehgeschäft verzeichnet Swisscom bereits eine halbe Million TV-Kunden.
Mit der Lancierung von Bluewin TV im November 2006 stieg Swisscom in das Fernsehgeschäft ein. Die Telekommunikationsanbieterin vermeldete den 500'000. TV-Kunden und gleichzeitig baut Swisscom ihren Service rund ums Fernsehen weiter aus. Ab Juli steht die Swisscom TV-Guide App auch für Android-Geräte zur Verfügung. Swisscom TV plus Kunden können zudem von unterwegs ihrer TV-Box zuhause mitteilen, welche Sendungen aufgenommen werden sollen.
Den 200'000 Swisscom TV air-Kunden bietet Swisscom ebenfalls eine neue App. Die speziell auf das iPad abgestimmte App ergänzt das bisherige Angebot für iPhone, Android- und Microsoft-Geräte. Sie ist ab Juli kostenlos im App Store von Apple erhältlich.
"Unsere Kunden schätzen die Vielfalt an Sendern und Inhalten auf Abruf, die Bildqualität, den guten Service und nicht zuletzt die Einfachheit des Produktes", sagt Christian Petit, Leiter Swisscom Privatkunden.

Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel

"KI+ von CMI ist auf die Bedürfnisse der öffentlichen Hand zugeschnitten"

SNOMED CT: Einheitliche Sprache für die digitale Gesundheitsversorgung

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt

Eine Schnittstelle zur Zukunft: Centris vernetzt das digitale Gesundheitswesen

Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner
