Aastra Telecom Schweiz lanciert Vermittlungslösung
Aastra Telecom Schweiz lanciert Inattend, eine Vermittlungslösung mit Collaboration-Optionen.
Aastra Telecom Schweiz bringt eine neue Anrufvermittlungs-Lösung, wie das Unternehmen mit Sitz in Solothurn mitteilt. Neben SMS und Instant Messaging zur Benachrichtigung von Kollegen und zur Überprüfung von Informationen während des Anrufs stehen bei der Vermittlungslösung Inattend Suchfunktionen zur Auswahl des bestgeeigneten Kollegen zur Verfügung, heisst es in der Mitteilung.
Inattend basiert auf SIP und soll mit zahlreichen Kommunikationsplattformen diverser Hersteller verwendet werden können. Die Lösung sei für Vermittlungen einer Grösse zwischen einem und zwanzig Plätzen ausgelegt und könne an einem Einzelstandort oder standortübergreifend eingesetzt werden. Inattend unterstützt mehrere Sprachen.
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform