Aastra Telecom Schweiz lanciert Vermittlungslösung
Aastra Telecom Schweiz lanciert Inattend, eine Vermittlungslösung mit Collaboration-Optionen.
Aastra Telecom Schweiz bringt eine neue Anrufvermittlungs-Lösung, wie das Unternehmen mit Sitz in Solothurn mitteilt. Neben SMS und Instant Messaging zur Benachrichtigung von Kollegen und zur Überprüfung von Informationen während des Anrufs stehen bei der Vermittlungslösung Inattend Suchfunktionen zur Auswahl des bestgeeigneten Kollegen zur Verfügung, heisst es in der Mitteilung.
Inattend basiert auf SIP und soll mit zahlreichen Kommunikationsplattformen diverser Hersteller verwendet werden können. Die Lösung sei für Vermittlungen einer Grösse zwischen einem und zwanzig Plätzen ausgelegt und könne an einem Einzelstandort oder standortübergreifend eingesetzt werden. Inattend unterstützt mehrere Sprachen.

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
