Adconion und Goldbach Media kooperieren
Die in zehn Ländern aktive Goldbach-Media-Gruppe hat mit dem Online-Werbenetzwerk Adconion Media Group eine Kooperations- und Lizenzvereinbarung geschlossen. Die Kooperation ermöglicht Goldbach Media die exklusive Nutzung proprietärer Targeting- und Optimierungstechnologien für das Performancemarketing und damit die Einführung von netzwerkzentrischen Online-Vermarktungsmodellen in der Schweiz, Österreich und im gesamten osteuropäischen Raum. Durch die Partnerschaft entstehe ein Vermarktungsnetzwerk mit einer Reichweite von gegen 400 Millionen Internet-Nutzern mit monatlich über 20 Milliarden Werbeeinblendungen, heisst es in der Pressemitteilung.
Die amerikanisch-europäische Adconion Media Group ist mit 16 Niederlassungen in den USA, Australien und fünf weiteren europäischen Ländern tätig und erreicht monatlich über 300 Millionen oder einen Drittel aller globalen Internet-Nutzer. Damit verfügt Adconion gemäss Comscore weltweit über die grösste Reichweite hinter Google.

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr