Adlink Media lanciert Banderole Ad

Uhr | Aktualisiert
Adlink Media, Tochtergesellschaft der Goldbach Media, nimmt das Banderole Ad in ihr Portfolio auf. Das Werbeformat wickelt sich wie ein bedruckter Papierstreifen um den Content einer Website und wurde in der deutschen Adeffects-Studie 2009 mit Bestnoten in den Kategorien Beliebtheit, Innovation und User-Akzeptanz ausgezeichnet. Das Banderole Ad schlingt sich beim Aufruf einer Website – ähnlich einem bedruckten Papierband – um den Inhalt, bevor es nach sieben Sekunden automatisch oder interaktiv per Mausklick seinen Platz am rechten Seitenrand einnimmt. Von dort aus kann es jederzeit durch den User wieder zur originalen Grösse aufgerollt werden. Adlink Media bietet die Werbeform zum Start als WM-Package für die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika an. Auf den vier Webplattformen 442.ch, Kurzpass.ch, Sport.ch und Sportal.ch sollen so über 200000 Fussballfans gezielt angesprochen werden können, verspricht Adlink.
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