Adlink nimmt die Blick-Website in seinen Superpool auf
Der Onlinevermarkter Adlink Media nimmt die Website Blick.ch in sein Superpool-Angebot auf. Ab dem 1. Juli wird die Website der Boulevardzeitung aus dem Hause Ringier den Pool ergänzen, in dem der Vermarkter reichweitenstarke Schweizer Portale zu einem Angebot zusammenfasst. Der Superpool umfasst derzeit Bluewin.ch, Gmx.ch, 20minuten.ch und Romandie.com.
Gemäss Net-Metrix-Audit von April 2008 weist die Blick-Website durchschnittliche Monatswerte von über 1,4 Millionen Unique Clients und über 100 Millionen Page-Impressions aus. Mit dem Zugewinn von Blick.ch erreiche der Superpool nun 83 Prozent aller Schweizer Internetnutzer, so Adlink. Bei Blick.ch erhofft man sich andererseits eine bessere Auslastung des Werbevolumens und den Zugang zu neuen Werbekunden.
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr