Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."

Wenn die Evolution eine Kehrtwende macht

Wie KI-Agenten die Software-Produktentwicklung revolutionieren

Warum es kein iOS 19 geben wird

Nato und EU besorgt und resolut nach chinesischem Cyberangriff

Erfolgsfaktoren für die KI-Integration in datengetriebene Geschäftsmodelle

Update: Basel-Städter Parlament erhebt Einwände gegen Microsoft-Cloud

Mit Schallwellen zum smarten T-Shirt

Lenovo lanciert Laptop mit 3-D-Display

Facebook-Schwindler klauen Kreditkartendaten
