Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
V wie VUCA
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab