Angelink Yourposition vergrössert sein Team und gruppiert die Geschäftsleitung neu

Uhr | Aktualisiert
von julian
Die Zürcher Agentur für Suchmaschinenmarketing Angelink Yourposition hat nach Abschluss des nach eigenen Angaben erfolgreichsten Geschäftsjahrs in der Unternehmensgeschichte sein Team erweitert: Mit der Philologin und Computerlinguistin Josefina Csanyi ist seit Anfang April 2009 eine Expertin für Google Adwords mit an Bord. Csanyi arbeitete bislang in Deutschland als selbständige Suchmaschinenmarketing-Expertin. Mitgründer und Mitinhaber Roger Schnider hat seine operative Tätigkeit für Angelink Yourposition vor Ostern 2009 nach fünfeinhalbjähriger Tätigkeit zu Gunsten einer Weiterbildung beendet, so die Agentur weiter. Unverändert in der Geschäftsleitung verbleiben Lukas Stuber, ebenfalls Mitgründer und Mitinhaber, sowie Beat Muttenzer, der zudem neu als Agenturteilhaber firmiert.
Tags

Passende Jobs