Ankündigung des Apple iPad 2?
Für Mittwoch, den 2. März hat Apple einen Presse-Event angekündigt. Vermutlich wird an diesem Tag das neue Apple iPad2 präsentiert. Das Datum könnte ein Hinweis darauf sein.
Apple will das iPad ganz wahrscheinlich schon nächste Woche vorstellen. Das Online-Portal "All Things Digital" will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass das iPad der zweiten Generation bereits am Mittwoch, den 2. März der Öffentlichkeit präsentiert werde.
Der genaue Ort für die Ankündigung ist Kara Swischer, Autorin des Beitrags, nicht bekannt, sie tippe jedoch auf das Yerba Buena Center, in dem Apple in der Vergangenheit öfter Special Events abhielt.
Die Gerüchteküche kocht wie immer, wenn es um Apple geht, sehr hoch. So vermeldete der Apple-Blog "9to5Mac" ganz im Gegenteil zu der heutigen vermeintlichen Ankündigung, dass sich der iPad-Start wegen Lieferengpässen in China verzögere. Apple hatte laut Yuanta Securities erst vor drei Wochen letzte Design-Anpassungen bei der zweiten Generation des Tablet-Macs vorgenommen.
Swisscom lanciert KI-Chatbot für KMUs
Wie man London kocht - Originalrezept von 1666
Brack Alltron besetzt Geschäftsleitung neu
EFK kritisiert E-ID und empfiehlt Verschiebung des Starts
Betrüger geben sich als Twint-Support aus
Bund will den Schutz von kritischen Infrastrukturen vorantreiben
KI-Boom leert Festplattenlager
Google schliesst kritische Sicherheitslücke in Chrome
SCSD 2026: Ein Roboterhund, Silent-Konferenzen und 500 Portionen Currywurst