Arbomedia trennt sich von seinem tschechischen Tochterunternehmen
Arbomedia hat seine tschechische Tochter Arbomedia.net Praha, die in der TV-Vermarktung tätig ist, an Czech Media Link verkauft. Zum Kaufpreis wollte man keine Angaben machen. Der Grund für den Verkauf ist die Neuausrichtung des Arbomedia-Konzerns auf interaktive, digitale Medien. Die Goldbach Media Gruppe, die am 16. September 2008 die Kontrollmehrheit von Arbomedia übernommen hat, begrüsste den Verkauf. Durch den Zusammenschluss der osteuropäischen Netzwerke von Goldbach Media und Arbomedia mit dem westeuropäischen von Adlink soll ein paneuropäisches Online-Vermarktungsnetzwerk entstehen.

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr