Aseantic wird 10 und beschenkt seine Kunden
Normalerweise erhält das Geburtstagskind Geschenke – der Webdienstleister Aseantic macht es umgekehrt und hat anlässlich seines zehnjährigen Bestehens für jedes Jahr ein "Päckli" geschnürt. Darin bietet der Webdienstleister Kunden seine Services wie etwa Online-Umfragen, Web-Content oder Usability zu günstigeren Preisen an. Weil der Erfolg von Aseantic auf der Loyalität der Kunden basiere, wolle man diese am Jubiläum teilhaben lassen, erklärt CEO Gian-Franco Salvato. 1995 gegründet, gehört Aseantic zu den Pionieren im Schweizer Internetmarkt. Das Unternehmen bedient Kunden wie Coca-Cola, McDonalds, Mövenpick, Rivella oder Heineken. Derzeit beschäftigt der Webdienstleister 40 Kunden in Biel und Zürich. Im letzten Jahr machte Aseantic vor allem durch diverse Wechsel auf Managementebene von sich sprechen.

SMS-Phishing
Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr

Myriam Dunn Cavelty im Interview
Wie KI die Sicherheitspolitik beeinflusst
Uhr

Musikalisch erklärt
Der Kreislauf des Goldes
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Vorwurf der Monopolbildung
Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr