Assai bringt für Viseca den Regenwald ins Internet
Die Zürcher Kommunikationsagentur Assai Interactive hat für Viseca Mycard die Regenwaldhalle des Zoo Zürichs ins Internet gebracht. Auf www.viseca.ch/mycard kann der Besucher eine interaktive Entdeckungsreise durch die Masoala-Halle starten.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.

Für Reasoning, Mathematik und Coding
Google lanciert Gemini 2.5 Pro
Uhr

Login-Daten im Visier
Update: Phisher haben es erneut auf Binance-Kunden abgesehen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Vorstand wächst auf 13 Mitglieder
Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder
Uhr

Cyberangriff auf Chain IQ
Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Standards für Rechenzentren
G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
Uhr

"And here I am without an umbrella"
Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr