Assai bringt für Viseca den Regenwald ins Internet
Die Zürcher Kommunikationsagentur Assai Interactive hat für Viseca Mycard die Regenwaldhalle des Zoo Zürichs ins Internet gebracht. Auf www.viseca.ch/mycard kann der Besucher eine interaktive Entdeckungsreise durch die Masoala-Halle starten.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr

LK830ST und LH830ST
BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Market Landscape Report von Omdia
Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten
Uhr

Nach Kritik von Websitebetreibern
Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
Uhr

Kampagne von Shinyhunters
Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
Uhr

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr