Assai bringt für Viseca den Regenwald ins Internet
Die Zürcher Kommunikationsagentur Assai Interactive hat für Viseca Mycard die Regenwaldhalle des Zoo Zürichs ins Internet gebracht. Auf www.viseca.ch/mycard kann der Besucher eine interaktive Entdeckungsreise durch die Masoala-Halle starten.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.
Anlass für dieses Projekt des Kreditkartenherausgebers Viseca ist, dass der tropische Regenwald derzeit in der Printausgabe des Kundenmagazins Thema ist.
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
"You are going to make me vomit"
Unterwegs im Auto mit Mutti
Uhr
Angebliche Prämienrückerstattung
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Uhr
Jetzt an der nationalen Umfrage teilnehmen
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Uhr
Bewertungsmodell mit vier Stufen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Uhr
Durch die Augen der Bösewichte
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Uhr
50 von 70 Websites fallen durch
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Uhr
Zusammenarbeit mit Nextera Energy
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Uhr
Wegen Broadcoms Partnerpolitik
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Uhr
Thomas Sutter
Switch ernennt neuen Managing Director
Uhr