Assai entwickelt Site für al-dente-Ausrüster Spring
Assai Interactive hat den neuen Internetauftritt von Spring, Hersteller von Küchengeräten, entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung. Heimanwender und professionelle Nutzer der Geräte werden in der Navigation separat angesprochen, zudem erhält die Website umfangreiche Informationen zu den Produkten, die der Fernsehsendung "al dente" auf SF DRS vorkommen: Sie stammen nämlich von Spring. Der Inhalt wird durch das CMS Qualisite verwaltet.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr