Assai setzt neu auch auf Open-Source-CMS Typo3
Die Kommunikationsagentur Assai erweitert sein Angebot mit dem Open-Source Content-Management-System Typo3. Mittels dieser neuen Kompetenz kann Assai bei Open-Source-Projekten die Generalunternehmung übernehmen. Anvisiert werden KMUs, NPOs und NGOs.
Mit Thomas Hutter, bei Assai seit vergangenen November tätig, betreut eine in Typo3 erfahrene Kraft das neue Feld. Während rund drei Jahren setzte Hutters eigene Web-Solutions.ch GmbH Typo3 ein. Kunden von Web-Solutions waren unter anderem der Schweizer Gewerbeverband oder Winterthur Leben (heute Axa).

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Halbleiterhersteller aus Thalwil
U-Blox erhält Kaufangebot von US-Finanzinvestor
Uhr

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Neue Eingabefrist bis zum 1. September
Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr