Assai setzt neu auch auf Open-Source-CMS Typo3
Die Kommunikationsagentur Assai erweitert sein Angebot mit dem Open-Source Content-Management-System Typo3. Mittels dieser neuen Kompetenz kann Assai bei Open-Source-Projekten die Generalunternehmung übernehmen. Anvisiert werden KMUs, NPOs und NGOs.
Mit Thomas Hutter, bei Assai seit vergangenen November tätig, betreut eine in Typo3 erfahrene Kraft das neue Feld. Während rund drei Jahren setzte Hutters eigene Web-Solutions.ch GmbH Typo3 ein. Kunden von Web-Solutions waren unter anderem der Schweizer Gewerbeverband oder Winterthur Leben (heute Axa).

Medikamenten-Engpässe verhindern
Digitale Heilmittelplattform geht an den Start
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
Uhr

KI-Gipfelbesteigung in Zürich
Prozesse, Partner, Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Tätigkeitsbericht
EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Fachbeitrag von Adnovum
Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
Uhr

"Wos is’n des für a Gschichtl?"
Herr der Ringe - aber mit Schmäh
Uhr