Assai setzt neu auch auf Open-Source-CMS Typo3
Die Kommunikationsagentur Assai erweitert sein Angebot mit dem Open-Source Content-Management-System Typo3. Mittels dieser neuen Kompetenz kann Assai bei Open-Source-Projekten die Generalunternehmung übernehmen. Anvisiert werden KMUs, NPOs und NGOs.
Mit Thomas Hutter, bei Assai seit vergangenen November tätig, betreut eine in Typo3 erfahrene Kraft das neue Feld. Während rund drei Jahren setzte Hutters eigene Web-Solutions.ch GmbH Typo3 ein. Kunden von Web-Solutions waren unter anderem der Schweizer Gewerbeverband oder Winterthur Leben (heute Axa).
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr