Auch UPC Cablecom hat nun einen Retail-Shop
UPC Cablecom hat heute in Zürich den ersten eigenen Shop eröffnet. Das Unternehmen plant in anderen Städten weitere Shops zu lancieren.
Am Limmatquai 18 in Zürich eröffnete UPC Cablecom heute offiziell den ersten eigenen Shop, wie das Unternehmen mitteilt. Dort würden alle Produkte aus den Bereichen digitales Fernsehen, Internet und Telefonie zum Verkauf angeboten. Das Geschäft erstrecke sich auf 180 Quadratmeter und sei in verschiedene Bereiche unterteilt, schreibt Cablecom weiter.
Mit der Eröffnung des ersten eigenen Shops reagiert Cablecom nach eigenen Angaben auf die steigende Nachfrage seitens der Kunden und Kaufinteressierten nach Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens. Zu Beginn seien sechs Mitarbeitende angestellt, schreibt das Unternehmen.
Cablecom plant in anderen Städten weitere Shops zu lancieren. Produkte und Zubehör können weiterhin auch an den 34 so genannten Service Points in der ganzen Schweiz und bei Partnern von Cablecom im Fachhandel bestellt beziehungsweise gekauft werden.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation