Besucheranmeldung für World Hosting Days 2011 eröffnet
Die World Hosting Days finden vom 22. bis 25. März im Europa-Park in Rust statt. Fachbesucher können sich ab sofort online anmelden.
Die bisher unter dem Namen "WebhostingDay" durchgeführte Veranstaltung heisst neu "WorldHostingDays" (WHD) und findet vom 22. bis 25. März im Europa-Park in Rust statt. Die Online-Registrierung für die Teilnahme am Hosting-Event ist ab sofort freigeschaltet, wie die Veranstalter mitteilen.
Rund 100 Unternehmen rund um die bekannten Grössen wie Dell, HP, Microsoft, Parallel, VMware, AMD, Fujitsu und Intel werden an der WHD-Messe vertreten sein. Weiter halten Experten bei der parallel stattfindenden Konferenz Fachvorträge zu aktuellen Branchenthemen.
Den WebhostingDay 2010 besuchten 2800 Besucher aus 73 Länder, knapp 60 Prozent stammten laut Veranstalter aus der CEO/CTO-Ebene. Damit biete der Event optimale Networking-Möglichkeiten.
Fachbesucher, die sich für die WorldHostingDays registrieren möchten, haben laut Veranstalter die Wahl zwischen einem Standard-Ticket und einem VIP-Ticket. Das Standard-Ticket ermöglicht den Eintritt zum Event an allen vier Tagen. Catering, Zugang zu den Partys sowie die Teilnahme am BizBrunch sind dabei inbegriffen. Der VIP-Status bietet garantierte Plätze in allen Vorträgen, eine exklusive VIP-Party sowie persönlichen Concierge-Service.
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Warum KI-Transformation mehr als digitale Reife braucht
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft