Bluewin und Winner.ch verteilen Webmiles
Registrierungen bei Winner.ch und die Teilnahme an Gewinnspielen und Aktionen bei Bluewin werden künftig mit Webmiles belohnt. Dies ist der erste Schritt zum Ausbau eines umfangreichen Loyalitätssystem bei Bluewin und Winner.ch. Durch die Partnerschaft mit dem deutschen Online-Unternehmen Webmiles AG möchten Bluewin und Winner.ch ihre bestehenden Kundenbindungsprogramme ausbauen. Die gesammelten Webmiles können von den im Loyalitätsprogramm registrierten Usern unter www.webmiles.ch gegen Prämien eingetauscht werden. Neben Bluewin und Winner ist das Elektronikversandunternehmen Conrad.com ein weiterer Schweizer Partner von Webmiles. Webmiles zählt nach eigenen Angaben international 600.000 registrierte User. Am 18.10.2000 hat die Bertelsmann Services Group 70 Prozent der Anteile am Unternehmen erworben. Ein anderes Onlineloyalitätsprogramm bietet in der Schweiz seit letztem Jahr auch Active Agent mit bonus.net an. Partner von Bonus.net ist zum Beispiel Directmedia.ch.

BACS warnt vor KI-Imitationen
Cyberkriminelle täuschen mit bekannten Persönlichkeiten
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Kritische Schwachstelle
Cyberkriminelle greifen Apple-User über Whatsapp an
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Hendrik Flierman
Swissbit angelt sich G-Data-Urgestein
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Adfinis AG
Open Source gehört die Zukunft: So wurde Adfinis von einem Schweizer Startup zu einer internationalen Erfolgsgeschichte
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Gericht verhängt andere Sanktionen
Update: Google muss Chrome nicht verkaufen
Uhr