Bluewin und Winner.ch verteilen Webmiles
Registrierungen bei Winner.ch und die Teilnahme an Gewinnspielen und Aktionen bei Bluewin werden künftig mit Webmiles belohnt. Dies ist der erste Schritt zum Ausbau eines umfangreichen Loyalitätssystem bei Bluewin und Winner.ch. Durch die Partnerschaft mit dem deutschen Online-Unternehmen Webmiles AG möchten Bluewin und Winner.ch ihre bestehenden Kundenbindungsprogramme ausbauen. Die gesammelten Webmiles können von den im Loyalitätsprogramm registrierten Usern unter www.webmiles.ch gegen Prämien eingetauscht werden. Neben Bluewin und Winner ist das Elektronikversandunternehmen Conrad.com ein weiterer Schweizer Partner von Webmiles. Webmiles zählt nach eigenen Angaben international 600.000 registrierte User. Am 18.10.2000 hat die Bertelsmann Services Group 70 Prozent der Anteile am Unternehmen erworben. Ein anderes Onlineloyalitätsprogramm bietet in der Schweiz seit letztem Jahr auch Active Agent mit bonus.net an. Partner von Bonus.net ist zum Beispiel Directmedia.ch.

Aktionen und Sonderkonditionen
GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix
Uhr

"State of Ransomware 2025"-Bericht von Sophos
Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld
Uhr

Aufbau einer Superintelligenz-Infrastruktur
Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren
Uhr

Kollegah performt den "Erlkönig"
Goethe trifft auf Rap
Uhr

Informatikdienste Region Rorschach
Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an
Uhr

Zurich AI Festival
Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt
Uhr

BACS-Wochenrückblick
So erkennen Sie betrügerische Websites
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Versteckte Anweisungen
Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen
Uhr

Mohamad Ali Mahfouz
Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead
Uhr