Bonusprogramm Webmiles will per Blog mit den Schweizern Teilnehmern kommunizieren
Das Onlinebonusprogramm Webmiles startet einen eigenen Schweizer Blog für den Austausch von Informationen und Meinungen zwischen Nutzern und Mitarbeitern. Webmiles-Teilnehmer sollen darauf alles über Partner, Sammelaktionen und sämtliche weiteren Themen rund um das Programm erfahren. Die Arvato Online Services GmbH, die Betreiberin von Webmiles, will damit das Bonusprogramm besser den Wünschen der Teilnehmer anpassen können.
In Deutschland wurde ein entsprechender Blog bereits vergangenen Oktober gestartet. Nach Angaben von Arvato haben sich dort bis heute mehrere hundert Personen registriert. Die Registrierung erfolgt kostenlos, Kommentare können auch ohne abgegeben werden.

Editorial
Auf den kleinen Modellen spielt die Musik
Uhr

Marco Egli und Simon Stucki von Intelliact sowie Thomas Egloff von Eyekon im Gespräch
Intelliact und Eyekon über den Master-Titel mit Bucher Connect
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Focus: AI & Automation
So entpuppt sich die KI-Goldgrube nicht als KI-Fallgrube
Uhr

Interview mit Roland Fröhlich, Bucher Municipal
So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr