Bonusprogramm Webmiles will per Blog mit den Schweizern Teilnehmern kommunizieren
Das Onlinebonusprogramm Webmiles startet einen eigenen Schweizer Blog für den Austausch von Informationen und Meinungen zwischen Nutzern und Mitarbeitern. Webmiles-Teilnehmer sollen darauf alles über Partner, Sammelaktionen und sämtliche weiteren Themen rund um das Programm erfahren. Die Arvato Online Services GmbH, die Betreiberin von Webmiles, will damit das Bonusprogramm besser den Wünschen der Teilnehmer anpassen können.
In Deutschland wurde ein entsprechender Blog bereits vergangenen Oktober gestartet. Nach Angaben von Arvato haben sich dort bis heute mehrere hundert Personen registriert. Die Registrierung erfolgt kostenlos, Kommentare können auch ohne abgegeben werden.
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr