Bonusprogramm Webmiles will per Blog mit den Schweizern Teilnehmern kommunizieren
Das Onlinebonusprogramm Webmiles startet einen eigenen Schweizer Blog für den Austausch von Informationen und Meinungen zwischen Nutzern und Mitarbeitern. Webmiles-Teilnehmer sollen darauf alles über Partner, Sammelaktionen und sämtliche weiteren Themen rund um das Programm erfahren. Die Arvato Online Services GmbH, die Betreiberin von Webmiles, will damit das Bonusprogramm besser den Wünschen der Teilnehmer anpassen können.
In Deutschland wurde ein entsprechender Blog bereits vergangenen Oktober gestartet. Nach Angaben von Arvato haben sich dort bis heute mehrere hundert Personen registriert. Die Registrierung erfolgt kostenlos, Kommentare können auch ohne abgegeben werden.

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr