Bonusprogramm Webmiles will per Blog mit den Schweizern Teilnehmern kommunizieren
Das Onlinebonusprogramm Webmiles startet einen eigenen Schweizer Blog für den Austausch von Informationen und Meinungen zwischen Nutzern und Mitarbeitern. Webmiles-Teilnehmer sollen darauf alles über Partner, Sammelaktionen und sämtliche weiteren Themen rund um das Programm erfahren. Die Arvato Online Services GmbH, die Betreiberin von Webmiles, will damit das Bonusprogramm besser den Wünschen der Teilnehmer anpassen können.
In Deutschland wurde ein entsprechender Blog bereits vergangenen Oktober gestartet. Nach Angaben von Arvato haben sich dort bis heute mehrere hundert Personen registriert. Die Registrierung erfolgt kostenlos, Kommentare können auch ohne abgegeben werden.
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr