Cablecom will den Service verbessern
Gemäss dem Kleinreport wird Cablecoms neuer Managing Director Eric Tveter höchstpersönlich bei den Kunden zu Hause auf Stippvisite gehen. So will er herausfinden woher die Unzufriedenheit mit den Dienstleistungen von Cablecom kommt. Neben Tveter sollen sich noch 200 weitere Topmanager und Kaderleute an der Aktion beteiligen. Die Teilnahme ist allerdings freiwillig. Darüber hinaus sollen Kunden zu Gruppengesprächen eingeladen und eine Zufriedenheitsstudie angefertigt werden.
Dies obwohl sich die Servicequalität im letzten Jahr bereits verbessert haben soll. Tveter gab an, dass die Wartezeit bei Anrufen auf der Hotline von 400 auf 60 Sekunden gesunken sei sowie die Anzahl der Anrufe selbst von 500'000 auf 200'000. Doch damit nicht genug: Tveter hat sich hohe Ziele gesetzt und will der Swisscom beim Kundenservice den Rang ablaufen.

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