Neues Zentrum für Microsoft-Lösungen

Cambridge Technology Partners eröffnet Kompetenzzentrum

Uhr | Aktualisiert

Cambridge Technology Partners (CTP) hat ein auf Microsoft-Lösungen spezialisiertes Kompetenzzentrum in der Schweiz eröffnet. Es sei Teil ihrer Wachstumsstrategie und eine Antwort auf die Marktnachfrage.

Bedürfnisse nach Lösungen, beispielsweise in den Bereichen Online Collaboration oder Cloud Computing, haben das Unternehmen dazu bewogen, ihre auf Microsoft spezialisierten Berater in einem eigenständigen Kompetenzzentrum zu bündeln und dieses Team weiter auszubauen. So sollen die Kunden von CTP in jeder Phase ihrer Projekte - vom Konzept über das Design bis zur Implementierung - begleitet werden können.

Im Vordergrund stehe dabei nicht die Technologie, sondern die Entwicklung von Lösungen, die einen Investitionsschutz für die Kunden gewährleisten und exakt auf ihre Anforderungen zugeschnitten sein sollen.

Geplant seien im Zusammenhang mit dem neuen Zentrum auch monatliche Veranstaltungen - die Cambridge Briefings - für Kunden und Partner. Das erste Briefing soll am 2. November 2010 in Genf stattfinden. Zusätzliche Kompetenzzentren mit anderen Schwerpunktthemen sind für 2011 und 2012 sowohl in Nyon als auch Zürich in Planung.

Tags