Cinergy überarbeitet Cineman.ch in Eigenregie
Die Film- und Kino-Plattform Cineman.ch hat ein neues Design mit Social-Media-Funktionen erhalten.
Die Plattform war letztmals 2006 einem grösseren Redesign unterzogen worden. Gemäss Cinergy hat sich der aktuelle Relaunch neben einer allgemeinen optischen Auffrischung vor allem auf die Verbesserung der Navigation, die Bereinigung der Seitenstruktur und auf die Reduktion aufs Wesentliche konzentriert. Das Redesign wurde in Eigenregie durch Cinergy realisiert.
Auf funktioneller Ebene habe die erhöhte Personalisierbarkeit der Dienste, die Integration von zusätzlichen Community Features und die Anbindung an Social Networks im Fokus gestanden. Dem wurde mit dem personalisierbaren Kinoprogramm, den erweiterten Watchlists und den persönlichen Charts Rechnung getragen. Diese können nach eigenem Gutdünken mit anderen Kinogängern geteilt werden, sei es über die persönliche Freunde-Liste auf Cineman oder über Facebook Connect.
628'000 Unique Clients
Cinergy AG ist Herausgeberin der Schweizer Entertainment-Guides Cineman.ch, Teleboy.ch und Moonwalk.ch. Mit Cineman.com betreibt der Verlag ausserdem ein Video-on-Demand-Portal ohne Settopbox und Grundgebühr. Cinergy gehört seit 2008 zur Tom Talent Holding.
Cineman gibt es seit 1999. Es ist laut eigenen Angaben mit 628'000 Unique Clients (Oktober 2010) die meistgenutzte Film- und Kino-Plattform der Schweiz. Kostenlose mobile Apps für iPhone, Android und Nokia stehen in den App Markets zum Download bereit.

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
