Cisco kündigt weitere 100 Millionen US-Dollar Venture Capital Funding in Indien an
Cisco will weitere 100 Millionen US-Dollar in Venture-Capital-Initiativen in Indien investieren. Dies gab CEO John Chambers heute Dienstag anlässlich der Eröffnung des „Cisco Globalisation Centre East Campus“ in Bangalore bekannt.
Das Unternehmen mit Sitz in San Jose, Kalifornien, kooperiert dafür unter anderem mit Satyam Computer Services, das sich auf IT im Gesundheitswesen spezialisiert hat.
Weiter will Cisco seine Angestelltenzahl in Indien bis 2010 auf 10000 erhöhen. Momentan beschäftigt Cisco in Indien 3200 Mitarbeiter, von denen 3000 in Forschung und Entwicklung angestellt sind.
Schon vor 2 Jahren kündigte Cisco an, in Indien 1,1 Milliarden US-Dollar investieren zu wollen. Chambers dazu: „Wir sind auf Kurs und schaffen nun ein Cisco-Globalisierungszentrum vor Ort. 20 Prozent unserer besten Talente sollen hier hin übergesiedelt werden".
Keyword-Mauscheleien
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Uhr
BACS warnt
Paketbetrug bleibt eine erfolgreiche Phishing-Methode
Uhr
Beitrag von Noser Engineering AG
Agentic AI: Gesteuerte Autonomie als Erfolgsfaktor
Uhr
Dossier in Kooperation mit NorthC
Das Gebot der Stunde: digitale Souveränität
Uhr
Fachbeitrag von Die Ergonomen Usability
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
Uhr
Success Story: Bechtle | Coop Pronto
Next-Level Networking: Wie Coop Pronto mit SD-WAN die digitale Zukunft gestaltet
Uhr
KI im SAP-Umfeld
Warum Private-Cloud-Plattformen zum strategischen Faktor werden
Uhr
Rund 10'000 Digitalanschlüsse
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Uhr
Advertorial von Hosttech
In diesem Bunker sind Ihre Daten bombensicher
Uhr
Einschätzung vom BACS
KI beschleunigt Entwicklung und Durchführung von Cyberattacken
Uhr