Coop weitet Intranet aus
Mit der Entstehung von CoopForte, des Zusammenschlusses der 14 regionalen Coop-Genossenschaften, führt der Grossverteiler zur Optimierung der Publikationsprozesse im Intranet ein Web-Content-Management-System ein. Dies würde nötig durch das Anwachsen der Anzahl bis anhin angemeldeter User von 1200 auf 5000 Accounts. Zusätzlich sollen im kommenden Jahr alle 1054 Verkaufsstellen in das Intranet eingebunden werden. Momentan beschäftigt Coop noch 60 Webredaktoren mit der Prüfung hunderter Beiträge. Den Auftrag zur Einrichtung hat Coop an 4Media Group vergeben. Ein Ausweitung des Content-Management-Systems auf Extranet und Internet ist geplant.
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr
Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Special
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Uhr
Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr