Daniel Fernandez zu Tradedoubler
Der Anbieter für digitales Marketing Tradedoubler holt Daniel Fernandez als Campaign Manager. Fernandez ist für die Betreuung und Umsetzung von Online-Kampagnen zuständig. Zuvor war Fernandez als Technology und Traffic Manager bei Publicitas Web2com und bei Mailprofiler AG als Technology Manager tätig.
Tradedoubler mit Hauptsitz in Schweden bietet in 19 Märkten in Europa und in Japan Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Affiliate-Marketing, Campaigns, Search und Technology an. Das Unternehmen betreut gemäss eigenen Angaben mehr als 128'000 Webseiten. Zu den Kunden von Tradedoubler zählen unter anderem Dell, Applestore, Ex Libris, HP, Citydisc, Sprüngli und Swisscom.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr