Day mit Umsatz- und Gewinnsprung
Der Basler ECM-Anbieter Day steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2006 im Vergleich zur Vorjahresperiode um 21 Prozent auf 20,6 Millionen Franken. Die Lizenzen erbrachten über 8,24 Millionen Franken Einnahmen, aus Produktsupport und Dienstleistungen resultierten 12,37 Millionen Franken. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2006 einen Nettogewinn von 1,9 Millionen Franken. Dies entspricht einem Wachstum von 156 Prozent im Vergleich zu 2005. Das Resultat sei das Beste der Unternehmensgeschichte und man sei überzeugt, dass die Kombination des Content-Management-Geschäfts mit den Infrastrukturprodukten und der Expansion der Absatzkanäle durch OEM-Partnerschaften auch 2007 eine stabile Basis für die Fortsetzung des Wachstums sein werde, meldet Day-CEO Michael Moppert.

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr