Deutsche Telekom nimmt Vorbestellungen für iPhone 5 entgegen
Zwar ist das Apple iPhone 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt worden, doch über den Mobilfunkprovider der Deutschen Telekom (T-Mobile) sind bereits erste Bestellungen möglich.

Kunden der Deutschen Telekom haben seit Montag die Möglichkeit, sich das Smartphone reservieren zu lassen. Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow bestätigte gegenüber Focus Online einen Bericht des Blogs "iPhone Blog". Der Konzern verteilt Reservierungstickets für Neu- und Bestandskunden, damit sie das Gerät später schneller bekommen können.
Eine Online-Reservierung ist jedoch nicht möglich. Der Telekom-Sprecher erklärte, dass es sich ausschliesslich um einen Reservierungsservice handle. Nur Kunden, die direkt im Geschäft einen neuen Vertrag abschliessen oder ihren Vertrag verlängern, können das sogenannte "Premieren Ticket" erhalten.
Gemäss internen Anweisungen, werde es dann angeboten, wenn der Kunde ein iPhone 4 zurückweist, weil er lieber auf das neue iPhone warten wolle. Der Reservierungsschein behandle die Kunden wie gewohnt nach dem "first come, first served"-Prinzip. Gerüchteweise stellt Apple das iPhone 5 im Oktober vor.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
