Deutsche Telekom nimmt Vorbestellungen für iPhone 5 entgegen
Zwar ist das Apple iPhone 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt worden, doch über den Mobilfunkprovider der Deutschen Telekom (T-Mobile) sind bereits erste Bestellungen möglich.
Kunden der Deutschen Telekom haben seit Montag die Möglichkeit, sich das Smartphone reservieren zu lassen. Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow bestätigte gegenüber Focus Online einen Bericht des Blogs "iPhone Blog". Der Konzern verteilt Reservierungstickets für Neu- und Bestandskunden, damit sie das Gerät später schneller bekommen können.
Eine Online-Reservierung ist jedoch nicht möglich. Der Telekom-Sprecher erklärte, dass es sich ausschliesslich um einen Reservierungsservice handle. Nur Kunden, die direkt im Geschäft einen neuen Vertrag abschliessen oder ihren Vertrag verlängern, können das sogenannte "Premieren Ticket" erhalten.
Gemäss internen Anweisungen, werde es dann angeboten, wenn der Kunde ein iPhone 4 zurückweist, weil er lieber auf das neue iPhone warten wolle. Der Reservierungsschein behandle die Kunden wie gewohnt nach dem "first come, first served"-Prinzip. Gerüchteweise stellt Apple das iPhone 5 im Oktober vor.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität