Die ISO trägt ein neues Webkleid aus Zürich
Die Zürcher Nose AG Design Intelligence hat für die internationale Standardisierungsorganisation ISO das Redesign der Website www.iso.org durchgeführt. Gemäss dem Auftrag zur Verbesserung der User Experience konzentrieren sich die Neuerungen auf Usability, Informationsarchitektur und die Errichtung eines Systems allgemeingültiger, typischer Designelemente für alle Bereiche der Website.
Die neue Website führt den Benutzer nun einfach und direkt zu den Inhalten und Angeboten wie Katalog und Verkauf von Standards, News und Pressemeldungen, Technical Committees, ISO-Mitglieder, Partnerorganisationen und dem Portal der Mitglieder.
Für die Implementierung durch die ISO und Open Text erstellte Nose ein HTML/CSS-Framework, um das Design der Website zentral zu steuern und anpassen zu können.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr