Die Post hat ihr Online-Portal neu gestaltet
Seit heute hat die Schweizerische Post einen neuen Internetauftritt. Das neue Portal soll Kunden einfacher durch die nach eigenen Angaben fast 10'000 Seiten führen und den Einstieg in die Dienstleistungen und Produkte der Post erleichtern. Neue Werkzeuge und Navigationshilfen wie etwa spezifische Suchen und die Sendungsverfolgung soll die Informationssuche schneller und übersichtlicher gestalten. Die Inhalte der Website reichen von Standardprodukten bis zu individuellen Lösungen für Geschäftskunden.
Realisiert wurde das neue Internetportal von der Aarauer Crossmedia-Agentur Mysign (Design) und der Berner E-Business-Firma Unic (Technik und Inhaltsmigration).
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr