Die Post hat ihr Online-Portal neu gestaltet
Seit heute hat die Schweizerische Post einen neuen Internetauftritt. Das neue Portal soll Kunden einfacher durch die nach eigenen Angaben fast 10'000 Seiten führen und den Einstieg in die Dienstleistungen und Produkte der Post erleichtern. Neue Werkzeuge und Navigationshilfen wie etwa spezifische Suchen und die Sendungsverfolgung soll die Informationssuche schneller und übersichtlicher gestalten. Die Inhalte der Website reichen von Standardprodukten bis zu individuellen Lösungen für Geschäftskunden.
Realisiert wurde das neue Internetportal von der Aarauer Crossmedia-Agentur Mysign (Design) und der Berner E-Business-Firma Unic (Technik und Inhaltsmigration).
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr