Die Post hat ihr Online-Portal neu gestaltet
Seit heute hat die Schweizerische Post einen neuen Internetauftritt. Das neue Portal soll Kunden einfacher durch die nach eigenen Angaben fast 10'000 Seiten führen und den Einstieg in die Dienstleistungen und Produkte der Post erleichtern. Neue Werkzeuge und Navigationshilfen wie etwa spezifische Suchen und die Sendungsverfolgung soll die Informationssuche schneller und übersichtlicher gestalten. Die Inhalte der Website reichen von Standardprodukten bis zu individuellen Lösungen für Geschäftskunden.
Realisiert wurde das neue Internetportal von der Aarauer Crossmedia-Agentur Mysign (Design) und der Berner E-Business-Firma Unic (Technik und Inhaltsmigration).

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr