Die Post hat ihr Online-Portal neu gestaltet
Seit heute hat die Schweizerische Post einen neuen Internetauftritt. Das neue Portal soll Kunden einfacher durch die nach eigenen Angaben fast 10'000 Seiten führen und den Einstieg in die Dienstleistungen und Produkte der Post erleichtern. Neue Werkzeuge und Navigationshilfen wie etwa spezifische Suchen und die Sendungsverfolgung soll die Informationssuche schneller und übersichtlicher gestalten. Die Inhalte der Website reichen von Standardprodukten bis zu individuellen Lösungen für Geschäftskunden.
Realisiert wurde das neue Internetportal von der Aarauer Crossmedia-Agentur Mysign (Design) und der Berner E-Business-Firma Unic (Technik und Inhaltsmigration).

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr