Digicomp bietet neues Cisco-Schulungsangebot
Digicomp und Anyweb|Osys arbeiten zusammen und bieten im Rahmen einer Bildungskooperation Cisco-Herstellerkurse an.
Als Ergänzung zum bestehenden Cisco-Ausbildungsangebot im Zertifizierungsbereich bietet Digicomp neu Cisco-Herstellerkurse von Anyweb|Osys mit den Schwerpunkten Virtualisierung, Sicherheit (Firewall, VPN) und Netzwerk (Switching, Routing, Telefonie) an.
Bildungskooperation mit Anyweb|Osys
Digicomp bietet diese Kurse im Rahmen einer Bildungskooperation mit Anyweb|Osys an. Die Zusammenarbeit beinhaltet weitere Aktivitäten wie Fachreferate und Veranstaltungen sowie gemeinsame Auftritte bei Messen oder die gegenseitige Teilnahme in Usergroups, wie die beiden Partner in einer Mitteilung schreiben.
Anyweb|Osys und Digicomp wollen durch diese Zusammenarbeit ihre Kompetenz für Cisco-Trainings in der Schweiz weiter ausbauen.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter