Neuer Webauftritt
Digitale Grillwelt von Coop
Die Grill-Welt von Coop hat einen neuen Webauftritt bekommen. Goldbach Interactive und YJOO haben die digitale Kampagne und Microsite realisiert.
(Quelle: Coop)
(Quelle: Coop)
Goldbach Interactive und YJOO haben eine Microsite und digitale Kampagne für die Grill-Welt von Coop realisiert. Hier finden Fans alles über die Welt des "grillierens".
Die Startseite ist interaktiv gestaltet und bietet Tipps und Tricks rund um Zubehör, Zubereitung und Getränkeempfehlungen. Wer wissen möchte wie lange ein Steak gegrillt werden muss, oder welcher Wein am besten zum Poulet passt, erfährt dies im Grill-Universum. Ausserdem ist eine Spotify-Musik-Playlist für gemütliche Abende in die Site integriert. Aktuelle Angebote von Coop sowie ein Link zum Onlineshop sind ebenfalls vorhanden.
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr