Neuer Webauftritt
Digitale Grillwelt von Coop
Die Grill-Welt von Coop hat einen neuen Webauftritt bekommen. Goldbach Interactive und YJOO haben die digitale Kampagne und Microsite realisiert.

(Quelle: Coop)
(Quelle: Coop)
Goldbach Interactive und YJOO haben eine Microsite und digitale Kampagne für die Grill-Welt von Coop realisiert. Hier finden Fans alles über die Welt des "grillierens".
Die Startseite ist interaktiv gestaltet und bietet Tipps und Tricks rund um Zubehör, Zubereitung und Getränkeempfehlungen. Wer wissen möchte wie lange ein Steak gegrillt werden muss, oder welcher Wein am besten zum Poulet passt, erfährt dies im Grill-Universum. Ausserdem ist eine Spotify-Musik-Playlist für gemütliche Abende in die Site integriert. Aktuelle Angebote von Coop sowie ein Link zum Onlineshop sind ebenfalls vorhanden.

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr