Neuer Webauftritt
Digitale Grillwelt von Coop
Die Grill-Welt von Coop hat einen neuen Webauftritt bekommen. Goldbach Interactive und YJOO haben die digitale Kampagne und Microsite realisiert.

(Quelle: Coop)
(Quelle: Coop)
Goldbach Interactive und YJOO haben eine Microsite und digitale Kampagne für die Grill-Welt von Coop realisiert. Hier finden Fans alles über die Welt des "grillierens".
Die Startseite ist interaktiv gestaltet und bietet Tipps und Tricks rund um Zubehör, Zubereitung und Getränkeempfehlungen. Wer wissen möchte wie lange ein Steak gegrillt werden muss, oder welcher Wein am besten zum Poulet passt, erfährt dies im Grill-Universum. Ausserdem ist eine Spotify-Musik-Playlist für gemütliche Abende in die Site integriert. Aktuelle Angebote von Coop sowie ein Link zum Onlineshop sind ebenfalls vorhanden.

Gut zu jeder Tageszeit
Eine Liebeserklärung an die Nudel
Uhr

Ranking der Schweizer Handy-Abos
Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln
Uhr

5 Hersteller betroffen
Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit
Uhr

Schweizer KI-Plattform
KI Power bringt praktische KI-Weiterbildung in die Schweiz
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Massnahmen nach Crowdstrike-Debakel
Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
Uhr

Marco Denzler
Online Group ernennt CEO Schweiz
Uhr

Kopfhörer mit Airoha-Chips
Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle
Uhr

Zürich HB
Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
Uhr

Gescheiterte Zusammenarbeit
E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten
Uhr