Doodle knackt Millionengrenze
Der aktuelle Netmetrix-Audit weist für Doodle.ch für November über eine Million Unique Clients aus. Damit ist Doodle im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen.
Doodle hat die magische Grenze von einer Million monatlicher Besucher (Unique Clients) geknackt, wie aus dem aktuellen Netmetrix-Audit hervorgeht.
"Die magische Grenze von einer Million Besucher ist ein deutliches Signal in der Werbebranche“, sagt Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz. „Wir sind damit definitiv im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen und freuen uns über die schönen Formate, die gute Performancewerte aufweisen.“
Mit den Einnahmen aus Online-Werbung finanziert Doodle den Gratisdienst zum Abmachen von Terminen. Daneben seien die Premium-Dienste als zweites Standbein auf Wachstumskurs.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
