Doodle knackt Millionengrenze
Der aktuelle Netmetrix-Audit weist für Doodle.ch für November über eine Million Unique Clients aus. Damit ist Doodle im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen.
Doodle hat die magische Grenze von einer Million monatlicher Besucher (Unique Clients) geknackt, wie aus dem aktuellen Netmetrix-Audit hervorgeht.
"Die magische Grenze von einer Million Besucher ist ein deutliches Signal in der Werbebranche“, sagt Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz. „Wir sind damit definitiv im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen und freuen uns über die schönen Formate, die gute Performancewerte aufweisen.“
Mit den Einnahmen aus Online-Werbung finanziert Doodle den Gratisdienst zum Abmachen von Terminen. Daneben seien die Premium-Dienste als zweites Standbein auf Wachstumskurs.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
