Drei Bieter im Rennen um Dell
Neben Michael Dell haben jeweils auch die Finanzinvestoren Blackstone und Carl Icahn ein Übernahmeangebot für Dell unterbreitet. Derzeit werden diese von einem Sonderkomitee des Dell-Direktoriums geprüft.
Die Übernahme von Dell durch dessen Gründer Michael Dell steht auf der Kippe. Sowohl der Finanzinvestor Blackstone als auch der Investor Carl Icahn haben ein vorläufiges Übernahmeangebot unterbreitet, wie Futurezone unter Berufung auf einen Insider berichtet.
Derzeit prüfe ein Sonderkomitee des Direktoriums, ob die vorliegenden Angebote jenes von Michael Dell und der Beteiligungsgesellschaft Silver Lake in Höhe von 24,4 Milliarden US-Dollar übertreffen könnten. Die betroffenen Parteien haben laut Futurezone bisher noch keine Stellungnahme bezogen, eine Erklärung von Dell wird aber möglicherweise bereits heute eintreffen.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Firmenporträt Centris

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
