D'Swiss Websiite gits jetz au uf Schwiizerdütsch
Die Website von Swiss spricht nun auch Rätoromanisch und Schweizerdeutsch.
Ab dem 9. Oktober ist Swiss mit einem neuen Werbeauftritt unterwegs. Im Zuge des Rebrandings wurden laut Werbewoche.ch zwei neue Landing Pages gestaltet. Diese sind bereits online: Die Website von Swiss ist nun auch in Rätoromanisch und Schweizerdeutsch verfügbar.
So findet man zum Beispiel auf der Schweizerdeutschen Version Begriffe wie "Wörldwaid Speschäls", "Web Tschägg-in" und "Reisemänätscher". Sobald man allerdings auf einen Link klickt, wird die Sprache automatisch auf Hochdeutsch gewechselt.
Der Auftritt sei in Zusammenarbeit mit den Werbeagenturen Publicis / Publicis Modem (Microsite) und Plan.net (Digital OOH & Onlinebanner) realisiert worden. Corporate Identity und Corporate Design sowie das neue Logo habe die Markenagentur Nose übernommen, so die Werbewoche.
Meta streicht rund 600 Stellen im Superintelligence Lab
Finanzkontrolle warnt vor riskanter EPD-Revision
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Brack Alltron liefert neu günstiger und schneller
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Stadt Glarus schliesst Fachstelle Smart City und Informatik
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"