D'Swiss Websiite gits jetz au uf Schwiizerdütsch
Die Website von Swiss spricht nun auch Rätoromanisch und Schweizerdeutsch.
Ab dem 9. Oktober ist Swiss mit einem neuen Werbeauftritt unterwegs. Im Zuge des Rebrandings wurden laut Werbewoche.ch zwei neue Landing Pages gestaltet. Diese sind bereits online: Die Website von Swiss ist nun auch in Rätoromanisch und Schweizerdeutsch verfügbar.
So findet man zum Beispiel auf der Schweizerdeutschen Version Begriffe wie "Wörldwaid Speschäls", "Web Tschägg-in" und "Reisemänätscher". Sobald man allerdings auf einen Link klickt, wird die Sprache automatisch auf Hochdeutsch gewechselt.
Der Auftritt sei in Zusammenarbeit mit den Werbeagenturen Publicis / Publicis Modem (Microsite) und Plan.net (Digital OOH & Onlinebanner) realisiert worden. Corporate Identity und Corporate Design sowie das neue Logo habe die Markenagentur Nose übernommen, so die Werbewoche.
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Das prognostizieren Experten für 2026
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro