Jahresgebühr für Whatsapp
Ein Abo-Modell für Whatsapp auf dem iPhone
Für Whatsapp auf dem iPhone wird bald eine Jahresgebühr fällig.
1 Franken - so viel kostete Whatsapp auf dem iPhone bisher für eine unbeschränkte Nutzungsdauer. Nun soll der Messaging-Service nur noch in einem Abo-Modell verkauft werden: Im ersten Jahr werde die Nutzung kostenlos sein, danach soll eine jährliche Gebühr fällig werden.
Das Abo-Modell gilt laut Techcrunch nur für Nutzer, die Whatsapp noch nicht erworben haben. Die Umstellung werde noch dieses Jahr erfolgen.
Cyberkriminalität
Onlinehandel leidet vermehrt unter kriminellen Kunden
Uhr
15'000 Wordpress-Websites bereinigt
Internationale Polizeiaktion zerschlägt Malware-Infrastruktur "SocGholish"
Uhr
Einstein, Sokrates und Co.
Mit Google übersetzte Zitate bekannter Persönlichkeiten
Uhr
Wild Card von Daniel Liebhart
E la nave va!
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Fusion zu Rohde & Schwarz Networks and Cybersecurity
Lancom geht in Rohde & Schwarz auf
Uhr
Interoperabilität
Tech-Konzerne treiben offenen Standard für KI-Agenten voran
Uhr
Leitlinien für die Verteidigung
Bundesrat will ein Drohnenbataillon aufbauen
Uhr
Weniger Bürokratie für KMUs
Parlament fordert harmonisierte Meldeverfahren für Cybervorfälle
Uhr
Alte Marke mit neuer Vision
Commodore lanciert ein Klapphandy (fast) ohne Social Media
Uhr