Enterprise Virtualization 3.0 von Red Hat mit Marketplace
Mit dem Release der Virtualisierungssoftware Enterprise Virtualization 3.0 stellt Red Hat einen Marketplace vor, auf dem Anbieter von Unternehmenssoftware Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen und zertifizieren lassen können.
Red Hat, Anbieter von Open-Source-Virtualisierungssoftware, hat die Version 3.0 von "Enterprise Virtualization" vorgestellt. Mit dem Release kommt auch ein spezieller Marketplace, auf dem Softwarehersteller (ISVs) Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen können.
Der Marketplace biete ein Forum für Kooperation, Dokumentationen wie Datenblätter und Lösungsleitfäden sowie Testversionen von Produkten und zertifizierten Applikationen. Interessenten könnten auf dem Red Hat Marketplace die Produkte zusammen mit einer Testversion von Red Hat Enterprise Virtualization auswählen und downloaden.
Darüber hinaus bietet Red Hat ein neues Gütesiegel für Anwendungen an, die über eine spezielle Programmierschnittstelle in Red Hat Enterprise Virtualization integriert werden können. Damit die Produkte und Lösungen auf Red Hats Marketplace angeboten werden können, müssen sie einen "anspruchsvollen" Zertifizierungsprozess durchlaufen und sind dann "Red Hat Enterprise Virtualization-certified".

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Neues Martech-Unternehmen Entirely startet

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Samsung lanciert das Galaxy Z Fold 7

BX Digital ernennt CTO

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an
