Enventa ERP stellt Swiss Edition vor
Der Schweizer ERP-Hersteller Enventa hat seine ERP-Lösung einem grossangelegten Update unterzogen. Was dabei herauskam, wird Mitte Mai an der Topsoft in Zürich zu sehen sein. Dort wird Enventa mit mehreren Partnern vor Ort sein.
ERP-Spezialist Enventa wird an der Branchenveranstaltung Topsoft die Swiss Edition 3.0 seiner ERP-Software vorstellen. Die Software habe das bisher umfangreichste Update erfahren, teilte das Softwarehaus mit. Darüber hinaus werden Cloud- und Branchenlösungen gezeigt und ein neues Corporate Design vorgestellt.
Enventa aus der Cloud
Die Swiss Edition biete etwa neben Schweiz-spezifischen Zusatzfunktionen auch Französisch als Benutzersprache an. Enventa ERP läuft auch als Cloud-Lösung unter Windows Azure. Über Enventa Cloud Plus könnten an Kundenwünsche angepasste Unternehmenslösungen aus der Cloud angeboten werden.
Enventa wird sich an der Messe in Zürich Mitte Mai gemeinsam mit den Partnern Leanux.ch, Libratech, Lobos und Logiware präsentieren. Die Partner zeigen Branchenlösungen etwa aus den Bereichen Stahl, Baustoff, technischer Grosshandel oder Sanitär-Heizung-Klima.
Partnersuche
Andreas Ammann, Geschäftsführer von Enventa Schweiz, möchte auf der Topsoft auch mit IT-Dienstleistern ins Gespräch kommen, die Partner von Enventa werden wollen.
1000 kleine Helfer
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Winterthur sucht CIO
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab