Ergon verstärkt Verkauf im europäischen Telekommarkt
Der IT-Dienstleister Ergon Informatik mit Sitz in Zürich verzeichnet ein starkes Wachstum im europäischen Telekommunikationsmarkt. Durch Partnerschaften mit Herstellern von konvergenten IP-Plattformen und Lieferanten von Provisionierungslösungen habe man im vergangenen Jahr die Präsenz auf dem europäischen Telekommarkt verstärkt, meldet der Softwarehersteller. Für ein weiteres Wachstum hat nun Ergon das Verkaufsteam um zwei neue Mitarbeiter ergänzt.
Als „Presales-Consultant“ für den deutschen Markt arbeitet seit Oktober Gerda Liedtke. Liedtke war zuvor unter anderem als Leiterin Neue Medien bei der Touristik Union International (TUI), als Country Manager Fleet Communications für Sonera Deutschland und als Business Development Manager für E-Brokerage und Mobile Payment bei Logica tätig.
Seit Anfang April unterstützt des weiteren Ruedi Hugelshofer das bestehende Verkaufsteam. Er betreut die Schweizer Kunden. Hugelshofer war zuvor bei Hewlett-Packard im Bereich Consulting & Integration zuständig für die Positionierung und den Verkauf von Beratungsdienstleistungen sowie für Applikations- und Integrationslösungen. Zusätzlich verantwortete er auch die Partnerbetreuung in diesem Bereich.
Die Abteilung „Telecom Solutions“ von Ergon konzentriert sich auf Lösungen für Service Provider. Die beiden Produkte Taifun und Telco Bill steuern Service Fulfilment und Billing.
Googlebook
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
Uhr
Digitale Souveränität steht in Frage
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Uhr
Webinar Energieeffizienz im RZ
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
Uhr
Chris Su
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
Uhr
Success Story
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
Uhr
Ransomware-Gruppe Nitrogen
Foxconn bestätigt Cyberangriff
Uhr
Swiss Datacenter Efficiency Association
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
Uhr
BACS warnt
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Uhr
Umfrage von Gartner
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Uhr
"Losing my Religion"
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Uhr