Facebook präsentiert App-Center
Facebook will einen Ort für Social Apps schaffen und hat dafür das App-Center ins Leben gerufen.
Facebook will seine Mobile-Strategie vorantreiben und hat das App-Center angekündigt. Das neue App-Center soll für Facebook-Nutzer ein zentraler Ort werden, um interessante "Social Apps" zu finden.
Die Apps sollen auf Facebook-Funktionen setzen und müssen ein Facebook-Login anbieten, damit die im App-Center aufgeführt werden. Zudem muss eine App erfolgreich und qualitativ gut sein, ansonsten werde sie nicht aufgelistet. Dafür werden erfolgreiche Apps besonders prominent aufgelistet werden, wie Facebook verspricht.
Facebook ruft Entwickler dazu auf, ihre Apps einzureichen, damit sie rechtzeitig zum Start des App-Centers zur Verfügung stehen. Dabei müssen die Entwickler diverse Guidelines beachten.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Die Verwaltung und die Offenheit

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
