Neuer Webauftritt
Facelifting beim Schweizer Fernsehen
Das Schweizer Fernsehen hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Zeix seinen Webauftritt überarbeitet.
Das neue Hauptmerkmal der Startseite ist ein dynamisches Slider-Element. Es bietet einen guten Überblick über die aktuellsten News. Zudem wurde alle Links und Icons vereinheitlicht und die Artikel-Seiten klar strukturiert.
Eine positive Verbesserung für die Benutzerfreundlichkeit wurde im Bereich der Sendungen erzielt. Neu sind alle Sendungen und Serien unter dem Dach "Sendungen A-Z" zusammengetragen und werden zentral über ein Flyout erschlossen. Dies ermöglicht eine schnelle Übersicht und einfaches Navigieren innerhalb der einzelnen Sendungen und Serien.
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr