Neuer Webauftritt
Facelifting beim Schweizer Fernsehen
Das Schweizer Fernsehen hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Zeix seinen Webauftritt überarbeitet.
Das neue Hauptmerkmal der Startseite ist ein dynamisches Slider-Element. Es bietet einen guten Überblick über die aktuellsten News. Zudem wurde alle Links und Icons vereinheitlicht und die Artikel-Seiten klar strukturiert.
Eine positive Verbesserung für die Benutzerfreundlichkeit wurde im Bereich der Sendungen erzielt. Neu sind alle Sendungen und Serien unter dem Dach "Sendungen A-Z" zusammengetragen und werden zentral über ein Flyout erschlossen. Dies ermöglicht eine schnelle Übersicht und einfaches Navigieren innerhalb der einzelnen Sendungen und Serien.
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr