Fast Lane eröffnet Trainingscenter in Ukraine
Das IT-Schulungsunternehmen expandiert nach Osteuropa und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew unter der operativen Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk.
Das IT-Trainings- und Beratungsunternehmen Fast Lane treibt seine Expansion in Osteuropa voran und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew, Ukraine. Fast Lane möchte IT-Fachkräften High-End-Aus- und Weiterbildungen ermöglichen. Hauptsächlich Cisco- NetApp-, VMware-, Microsoft und Symantec-Kurse werden angeboten. Fast Lane ist unabhängiger Partner dieser Unternehmen und bietet sowohl Originaltrainings, beispielsweise von HP, wie auch eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare.
Für das operative Geschäft des Trainingscenters zeichnet Managing Director Bogdan Stashchuk verantwortlich. Der gelernte Netzwerk-Ingenieur ist seit zehn Jahren im IT-Business tätig und kennt sich sowohl in der IT-Schulung als auch mit dem Standort Ukraine aus. Stashchuk leitete bereits als Ausbildner für Cisco IT-Trainings. Vor seiner Tätigkeit bei Fast Lane war er Geschäftsführer eines ukrainischen IT-Trainingsanbieters.

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
