Fast Lane eröffnet Trainingscenter in Ukraine
Das IT-Schulungsunternehmen expandiert nach Osteuropa und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew unter der operativen Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk.
Das IT-Trainings- und Beratungsunternehmen Fast Lane treibt seine Expansion in Osteuropa voran und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew, Ukraine. Fast Lane möchte IT-Fachkräften High-End-Aus- und Weiterbildungen ermöglichen. Hauptsächlich Cisco- NetApp-, VMware-, Microsoft und Symantec-Kurse werden angeboten. Fast Lane ist unabhängiger Partner dieser Unternehmen und bietet sowohl Originaltrainings, beispielsweise von HP, wie auch eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare.
Für das operative Geschäft des Trainingscenters zeichnet Managing Director Bogdan Stashchuk verantwortlich. Der gelernte Netzwerk-Ingenieur ist seit zehn Jahren im IT-Business tätig und kennt sich sowohl in der IT-Schulung als auch mit dem Standort Ukraine aus. Stashchuk leitete bereits als Ausbildner für Cisco IT-Trainings. Vor seiner Tätigkeit bei Fast Lane war er Geschäftsführer eines ukrainischen IT-Trainingsanbieters.
Lego macht die LED-Kuppel in Las Vegas zum Todesstern
Update: Luzerner Stadtrat verteidigt Nutzung von Microsoft-Diensten
Youtuber braucht Ingenieurs-Skills, um seine Frau im Minigolf zu besiegen
Asus zieht sich aus dem Smartphone-Geschäft zurück
Temenos verzeichnet Umsatzwachstum
State of Cloud Security Report 2025: Wenn 25 Minuten über den Erfolg entscheiden
EFK ermittelt Verbesserungspotenzial in der IT-Governance des UVEK
Computacenter kündigt Wechsel in der Schweizer Geschäftsführung an
Inacta erweitert Geschäftsleitung um Leiter Financial Services