Firefox-Preview für Windows-8-Tablets
Der Firefox-Browser für Tablets mit Windows 8 wurde in den Aurora-Status gesetzt. Die Navigation wird per Buttons oder Wischgesten unterstützt. Die Veröffentlichung der fertigen Version ist auf Januar 2014 verschoben worden.
Die Adaption des Firefox-Browsers für Windows 8-Tablets ist in den Aurora-Status gesetzt worden. Die meisten Features von "Firefox for Modern UI" seien so gut wie fertig. Jedoch sei aber klar, dass es noch Bugs gebe, wie Mozilla mitteilt.
Die Navigation wird in Form von Buttons unterstützt, aber auch über Wischgesten wie beim Internet Explorer 11. Die Version baut wie die Desktop-Version auf die Gecko-Engine. Videoinhalte können mit WebM und H.264 wiedergegeben werden.
Um die Modern-UI-Version zu benutzen, muss die Desktop-Version von Firefox Aurora vorinstalliert sein. Der Launch der fertigen Version ist auf Januar 2014 verschoben worden.
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
Foxconn bestätigt Cyberangriff