Freitag verkauft mehr Taschen mit dem neuen Onlineshop
Der Zürcher Taschenhersteller Freitag hat den Umsatz aus einem Onlineshop seit dessen Neulancierung um 30 Prozent steigern können. Der neue Shop wurde von Unic Internet Solutions umgesetzt und basiert auf einer Product-Information-Management-Lösung von Hybris Software. Speziell für Freitag entwickelten die Münchner einen individuellen Fotoprozess, mit dem sich Zehntausende von Taschen schnell und einfach als 360-Grad-Ansicht fotografieren, speichern und online darstellen lassen. Zudem wurden die Abläufe optimiert, so dass nun mehr als doppelt so viele Bestellungen abgewickelt werden können wie vorher.
Der neue Webshop von Freitag ist bei Best of Swiss Web 2008 neben neun anderen Projekten für den Master-Titel nominiert. Mit der früheren Lösung sicherten sich die Zürcher Taschenschneider 2003 sowohl den Master als auch den Sieg in der Kategorie Design Creativity.

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr